Das Dietrich-Bonhoeffer-Haus ist das Gemeindezentrum unserer Apostel-Kirchengemeinde. Hier findet das gemeinschaftliche Leben statt, zum Beispiel im Café mit Mittagstisch oder in den zahlreichen Gruppen und Treffs für verschiedenste Interessen. Auch der Jugendtreff „bonni“ hat hier seine Räume.

Terminkalender Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Der Terminkalender zeigt alle Veranstaltungen im Dietrich-Bonhoeffer-Haus an. Beim Anklicken des Veranstaltungstitels erhalten Sie weitere Informationen zum Thema und haben zusätzlich die Möglichkeit, diesen Termin mit allen Infos in Ihren persönlichen Kalender (im ics-iCal.Format) zu übernehmen, per facebook oder twitter zu posten, Freunde und Freundinnen per E-Mail zu dieser Veranstaltung einzuladen oder als PDF-Datei herunterzuladen.

Fehlt etwas oder muss ein Termin korrigiert werden?
Bitte schreiben Sie eine kurze Info per E-Mail an das Gemeindebüro.